Aktuelles

... IMMER TOP INFORMIERT

  • Yvonne Hegi

Jahresende und Winterpause

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende, ich darf auf viele lehrreiche, interessante aber auch lustige Stunden mit meinen Kursteilnehmern zurückblicken. Ich danke Euch für Euer Vertrauen in meine Herzensarbeit und freue mich, Euch auch im Neuen Jahr wieder begleiten zu dürfen.


Die neuen Daten unserer "Waldschnüffeltour" und dem "Alltagstraining" sind nun online, vorerst machen aber alle Kurse Winterpause bis Mitte Januar. Nachdem ich meine Preise über all die Jahre immer im selben Rahmen gehalten habe, habe ich für das neue Jahr Anpassungen vorgenommen. Dies betrifft hauptsächlich die Einzellektionen (Alltag, individuelles Coaching, Dummy) .


Wir alle blicken auf ein turbulentes Jahr zurück, Vieles war und ist noch immer nicht so wie wir es uns wünschen. Die Gesundheit uns aller scheint wichtiger denn je, in diesem Sinne wünsche ich Euch gesunde und gemütliche Stunden der Ruhe und Besinnlichkeit, vor allem aber auch Zeit mit Euren Lieben.


Fröhliche Weihnachten und viele glückliche Augenblicke für das Neue Jahr 2021

Wir machen Winterpause bis zum 10. Januar.



Kontakt

Hundeverstehen.ch

Yvonne Hegi

Gründlistrasse 10a

5622 Waltenschwil

Schweiz

© 2020 by hundeverstehen.ch | Impressum

Made with ❤.

Informationen über neue Kursangebote?

Mit meinem Newsletter sind Sie immer auf dem neusten Stand.