Aktuelles

... IMMER TOP INFORMIERT

  • Yvonne Hegi

Corona-Virus

Corona-Virus – Anpassungen Hundetraining

Aktuell empfiehlt das BLV wie auch die SKG den Kursbetrieb der Hundeschulen einzustellen.


Aufgrund der ausserordentlichen Lage und des daraus folgenden «Lockdowns» durch den Bundesrat von gestern, habe ich mich entschieden all meine Kurse bis am 20.04.2020 vorerst «auf Eis» zu legen. Auch Hausbesuche werde ich aktuell keine wahrnehmen, ich bin aber jederzeit telefonisch für allfällige Probleme oder Fragen zu erreichen.

In erster Linie geht es jetzt darum, dass wir alle gesund durch diese schwierige Zeit kommen.

Nun geniessen wir so weit wie möglich einfach die Zeit mit unseren Vierbeinern in unserer schönen Natur.


Ich danke Euch allen herzlich für Euer Verständnis und wünsche Euch, dass Ihr alle gesund durch diese Zeit kommt 😊.


Alles Liebe und herzliche Grüsse

Yvonne Hegi mit

Smara, Galina und Breeze

Kontakt

Hundeverstehen.ch

Yvonne Hegi

Gründlistrasse 10a

5622 Waltenschwil

Schweiz

© 2020 by hundeverstehen.ch | Impressum

Made with ❤.

Informationen über neue Kursangebote?

Mit meinem Newsletter sind Sie immer auf dem neusten Stand.